Folgen Sie uns auf:
Facebook Twitter You Tube
 

THERAPIE

MediWeb STELLT UNTERSCHIEDLICHE BEHANDLUNGSMETHODEN VOR

Die Behandlungsmethoden in der heutigen Medizin sind zahlreich. Ein und dasselbe Leiden kann oft auf viele unterschiedliche Arten behandelt werden.

Schulmedizinisch, naturheilkundlich, meist gibt es selbst dort verschiedene Therapieformen. Die Entscheidung liegt meist beim Patienten. Mit der Einschränkung, dass die Kassen nicht jede Behandlungsform akzeptieren und in dem Fall die Rechnung aus der eigenen Geldbörse bezahlt werden muss.

Der Patient muss nun abwägen und entscheiden. Segen und Fluch zugleich. Zwar hat der Patient die Freiheit, die für ihn angenehmste Behandlung zu wählen, doch häufig fehlt das nötige Fachwissen.

Bei MediWeb TV stellen Experten unterschiedliche Behandlungsmethoden vor. Sachlich und für Medizinlaien verständlich.

24 Stunden und 7 Tage Informationen zum Thema Gesundheit.

WEITERE SENDER

ZUM THEMA GESUNDHEIT


Copyright © MediWeb.TV 2011 - Home Leistungen Über uns Kontakt Impressum
Bookmark and Share